Mein Name ist Anita Köhl.1966 wurde ich in Wiesbaden geboren und bin in und mit der Herz-Jesu-Gemeinde aufgewachsen. Ich bin verheiratet, wir haben 2 Kinder und leben in der Gibb in Biebrich. Ich erlernte den Beruf der Arzthelferin. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in Praxen, Versicherung und Klinik begann ich nach einigen Erziehungsjahren am 1. April 2001 meine Tätigkeit als Pfarrsekretärin in der Herz-Jesu-Gemeinde.

Mein Beschäftigungsumfang beträgt 50 %. Die Arbeit der Pfarrsekretärin macht mir viel Spaß, da sie durch die verschiedenen Tätigkeitsbereiche sehr vielfältig ist. Dass ich an dieser Stelle meist erste Ansprechpartnerin bin, macht meine Arbeit abwechslungsreich und oft auch spannend.

In meiner Freizeit widme ich mich meiner Familie, fahre gerne Fahrrad, schwimme und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen der Gemeinde.

Telefon: 0611 890439-0 (Schierstein)

Telefon: 0611 71078740 (Herz Jesu)

E-Mail: a.koehl@wiesbaden.bistumlimburg.de

Kontaktaufnahme

Was ist die Summe aus 4 und 4?

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!