Seit 2001 gehe ich meiner Tätigkeit als Pfarrsekretärin nach. Zuerst in St. Hedwig auf dem Gräselberg und seit 2007 in St. Peter und Paul in Schierstein.

Mein erlernter und auch ausgeübter Beruf ist der einer Bürokauffrau. Die Arbeit im Pfarrbüro ist sehr abwechslungsreich und bereitet mir viel Freude, da ich den Umgang mit Menschen sehr liebe.

Ich stamme aus Oppeln, Oberschlesien, bin 33 Jahre glücklich verheiratet und seit 22 Jahren wohne ich in Wiesbaden. Unsere drei Söhne sind inzwischen erwachsen und selbständig. Meine Familie ist für mich mein Ein und Alles, in jeder Lebenslage steht sie mir beiseite.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der neuen großen Pfarrei und bin offen für alles was noch auf mich zukommen wird.

Telefon: 0611 890439-11

E-Mail: b.kwasnicki@wiesbaden.bistumlimburg.de

Kontaktaufnahme

Betreff

Was ist die Summe aus 6 und 6?

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!