Pfarrei News 03. Juni 2017

"...bis der Regen einen Bogen macht"

Gottesdienst für Viertklässler am Sonntag, 25. Juni, 11:00 Uhr in St. Klara

Für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen heißt es in wenigen Wochen: Die Zeit der Grundschule ist vorbei! Nach den Sommerferien kommen die jungen Persönlichkeiten an eine neue Schule und müssen sich erstmal zurechtfinden. Vieles ist noch unbekannt. Ähnlich ging es Noah, als er mit seiner Familie die Arche bauen sollte. Sie waren allein, doch Gott war immer bei ihnen. Aber was hat es eigentlich mit dem Regenbogen auf sich?

Alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen unserer Pfarrei sind zum Gottesdienst eingeladen, um das herauszufinden. Die Geschwister, Eltern und Großeltern sind auch herzlich willkommen.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am am Sonntag, 25. Juni 2017, um 11:00 Uhr in St. Klara/Klarenthal (Graf-von Galen-Straße 3, 65197 Wiesbaden)

Wir freuen uns auf das zahlreiche Kommen!
Susanne Hering, Manuel Gall, Tina Reschreiter

Zurück