Pfarrei News 14. April 2017

#firmkurs2017

Zweites Firmtreffen in St. Marien steht bevor

Nach dem diözesanen Jugendtag in Limburg und dem Jugendkreuzweg in Schierstein findet nun das zweite Firmtreffen statt. Die Jugendlichen erwartet wieder viele Aktionen und Gespräche rund um das Thema "ich! und Gott?". Was sie genau erwartet, wird hier noch nicht verraten, aber die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.

Getroffen wird sich am Sonntag, 23. April, 14:00 Uhr in St. Marien, Breslauer Straße 1, 65203 Wiesbaden-Biebrich. Den Abschluss bildet wieder ein kleiner Gottesdienst, in dem die jungen Frauen und Männer ihre Gedanken und Anliegen vor Gott bringen können.

Wer sich noch nicht für den #firmkurs2017 angemeldet hat, sollte dies schnellstmöglich tun. Für Fragen und Anregungen steht Pastoralreferent Manuel Gall (Tel.: 0611 - 710 787 40, E-Mail: m.gall@wiesbaden.bistumlimburg.de) gerne zur Verfügung.

Zurück