St. Marien - News 19. Oktober 2017

Wer macht mit beim Krippenspiel in St. Marien?

Jetzt anmelden!

Auch in diesem Jahr findet in der St. Marien – Kirche am 24. Dezember, um 15.00 Uhr eine Krippenfeier für Kinder statt.  Dabei wird ein Krippenspiel aufgeführt, bei dem Kinder die einzelnen Rollen übernehmen. Die Krippenspiele werden so ausgesucht, dass die Kinder nur wenig Text lernen müssen. Trotzdem sind natürlich Proben nötig, damit es eine gute Aufführung im Gottesdienst wird.

Wenn du also Lust hast mitzumachen und Zeit für Proben und Aufführung hast, dann wird dieses Krippenspiel bestimmt ein schönes Erlebnis.

Die Proben finden zu folgenden Terminen statt: Donnerstag, 30. November um 16.00 Uhr, Donnerstag 7., 14. und 21. Dezember jeweils um 16.00 Uhr und falls nötig Freitag, 22. Dezember um 15.00 Uhr in der St.-Marien-Kirche.

Auch Erwachsene werden als Helfer hinter den Kulissen gebraucht!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast mitzumachen, dann melde dich bei Birgit Schmitt (Tel 60919724) oder schreib mir eine E-Mail:
b.schmitt@wiesbaden.bistumlimburg.de

Ich bin sicher, zusammen werden wir ein schönes Krippenspiel auf die Beine stellen. Also, mach doch mit!

Zurück