Gemeindereferentin in St. Hedwig

Susanne Hering
Susanne Hering

Seit dem 01. Oktober 2012 bin ich als Seelsorgerin in der Pfarrei und neu als Ansprechpartnerin für den Kirchort St. Hedwig zuständig.

Ich heiße Susanne Hering (Jahrgang 1964), bin verheiratet und lebe mit meinem Mann im Rheingau. Wir haben uns beim Studium der Praktischen Theologie an der Katholischen Hochschule in Mainz kennengelernt. Unsere beiden Kinder sind inzwischen erwachsen.

Dem Bezirk Wiesbaden bin ich seit zehn Jahren beruflich sehr verbunden und genieße die Nähe zum Leben im Rheingau.

In der Pfarrei St. Peter und Paul bin ich verantwortlich für den Schwerpunkt Caritas, und die sozialpastorale Vernetzung. Weiterhin die Ansprechperson, was eine Willkommenskultur für Flüchtlinge angeht.

Telefon: 0611 88044210

E-Mail: s.hering@wiesbaden.bistumlimburg.de

Kontaktaufnahme

Bitte addieren Sie 7 und 7.

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!