Mein Name ist Zdenka Rudelic und ich bin seit Juni 2011 als Pfarrsekretärin mit einem Beschäftigungsumfang von 65 Prozent in der Pfarrei St. Georg und Katharina und St. Klara tätig. Ich lebe in Wiesbaden, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Für mich ist der Glaube sehr wichtig und er hilft mir mein Leben zu gestalten. Er gibt mir und meiner Familie Sicherheit und Orien-tierung. Es ist mir wichtig, dass der Glaube etwas mit dem alltäglichen Leben zu tun hat und eine Lebenshilfe ist. Durch meine Arbeit hoffe ich dazu einen Beitrag leisten zu können.

Vorher konnte ich mir nie etwas unter der Arbeit im Pfarrbüro vorstellen, doch im Pfarrbüro warten die verschiedensten Aufgaben auf uns Sekretärinnen, wie die Anmeldungen für Taufe, Kommunion, Firmung, Eheschließung, Beerdigung, die Buchhaltung, die Sachbearbeitung, die Terminverwaltung und so einiges mehr. Man teilt täglich freudige und traurige Ereignisse mit anderen Menschen.

Telefon: 0611 890439-0 (Schierstein)

Telefon: 0611 421961 (St. Georg und Katharina)

Telefon: 0611 72371450 (St. Klara)

E-Mail: z.rudelic@wiesbaden.bistumlimburg.de

Kontaktaufnahme

Bitte addieren Sie 1 und 6.

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!